15.09.2008

Corinna O´Brien

I lost my heart....


...to this comfortable pillows....

...and the red oriental slippers....

...want some fresh eggplant for dinner tonight?


I really felt completely in Love with Corinna O´Brien`s amazing paintings, take a look at the lovely details...this are the most wonderful paintings I´ve ever seen...fresh and modern...and of course oriental :-)

pictures are taken from Corinna O´Brien www.corinnaobrien.com

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Vielen Dank für deinen Kommentar über meine Arbeit. Ich freue ich natürlich immer darüber wenn Menschen in meinen Bildern Poesie finden.
    In einigen Tagen fliege ich für eine kurze Reise nach Indien - Jaipur hauptsächlich. Ich war noch nie dort - nun bin ich aber gespannt welche Farben ich von dort mitbringen werde.
    Alles Gute
    Corinna O'Brien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna :-)
    vielen lieben Dank Dir für den Kommentar, ich freue mich sehr! Deine Bilder habe ich letztes Jahr in einer älteren Ausgabe der Byzance entdeckt die mir eine liebe Kundin ausgeliehen hat und bin von den Farben und der Art und Weise sehr begeistert :-)Bis nach Indien habe ich es bisjetzt nicht geschafft, aber Indien kommt in Form von Stoffen und Erzählungen meines Mannes der dort studiert hat immer zu mir :-) er sagt oft "so wie die Stoffe riechen, so riecht Indien nur viel intensiver wenn man aus dem Flugzeug steigt"
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen